Der Stadtverordnetenversammlung liegt folgender Antrag der Fraktion Freie Wähler vom 11.07.2022 vor:

 

„Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Bürgermeister wird gebeten zum Stand der Umsetzung des in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung vom 15. Juli 2021 beschlossenen Antrages (A-022/2021-2026) zu berichten:

 

1. Welche Maßnahmen zur Umsetzung der Beschlüsse wurden eingeleitet und wann kann mit der Fertigstellung gerechnet werden?

2. Welche „neuralgischen Punkte“ wurden durch die Ortsbeiräte ausfindig gemacht und zur Prüfung vorgelegt?

3. Wann und in welcher Form wurden die Ortsbeiräte über den Aufruf der Stadtverordnetenversammlung informiert?“

 

STV Björn Feuerbach bringt den Antrag ein, begründet ihn und verweist ihn in den Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung und Umwelt sowie in den Klimabeirat.